Eine Änderung an unserer Unternehmensdatenbank vorschlagen

Herzlichen Dank, dass Du eine Änderung an unserer Unternehmensdatenbank vorschlagen willst! Beiträge von Nutzer_innen wie Dir sind unheimlich wichtig für ein Projekt wie uns.
Füll einfach unten die entsprechenden Felder aus und klicke dann auf Absenden. Wenn möglich, denk bitte daran, Quellen für Deine Änderungen anzugeben, sodass wir diese nachvollziehen und überprüfen können. Die mit einem * markierten Felder sollten am besten auch ausgefüllt werden. Wenn du über die Label fährst, bekommst du noch weitere Informationen, was in den Felder stehen soll. Aber keine Sorge: wenn Du einmal etwas nicht weißt, lass es einfach frei. Wir kümmern uns dann schon darum.

Falls Du irgendeinen Vorschlag haben solltest, der sich nicht über dieses Formular klären lässt, oder Du es aus sonstigen Gründen nicht verwenden möchtest, erreichst Du uns auch gerne jederzeit über unseren Issue-Tracker bei GitHub oder per E-Mail.

Nach dem Absenden werden die Daten, die Du in das Formular unten eingegeben hast, öffentlich in unserem Issue-Tracker angezeigt. Gib hier also auf keinen Fall persönliche Daten an.
Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden stimmst Du der Veröffentlichung Deiner Vorschläge in unserer Unternehmensdatenbank zu und stellst sie unter eine CC0-Lizenz, die es jeder_m ohne Einschränkungen erlaubt, davon Gebrauch zu machen.